1 Ähnliche Websites zu Carinakuehne.com

Carina Kühne | Schauspielerin und Aktivistin

Als Schauspielerin und Aktivistin engagiere ich mich für Inklusion und die Rechte von Menschen mit Down-Syndrom. Ich habe das Down-Syndrom, deshalb bin ich anders als die meisten Menschen. Ich habe nicht 46, sondern 47 Chromosomen. Das Chromosom 21 ist bei mir 3-fach vorhanden. Ich bin ein sehr interessierter Mensch und lebe sehr gerne.

Website Bekanntheit:
7 Punkte

Sprache: Deutsch

Alle inklusive | Alle inklusive alle-inklusive.de

Tags: CarinaKühneInklusion
Ähnlichkeit:
43%
Analysierte Keywords
Weiter­le­sen Ve­ranstal­tet Uhr Teи Talkgast Syndrom Swr1 Schaus­piele­rin Raul Publica Paul Leute Leben Kühne Kraut­hau­sen Kran­kenhaus­se­rie Kraemer In­ternet­konfe­renz Inklu­sionspreis Inklu­sion Gast Freundschaft Film Face Eröffne­ten1941 Cari­nasblog Carina Berlin Baby Ak­ti­vis­tin