3 Ähnliche Websites zu Cernys.de

Cernys.de

Website Bekanntheit:
10 Punkte

Baustelle Bildung - Der kleine anregende Bildungsblog für die bildungsnahe Mittelschicht. wirkung.blogspot.com

Cernys NotizBlog: Die Lage der Nation aufbereitet für die bildungsnahe Mittelschicht.

Tags: Cernys
Ähnlichkeit:
78%

Design & Planung digitaler Produkte - Digital Produkt Design jensru.de

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit den unterschiedlichsten Online Produkten und Ideen. In Projekten bin ich oft der Schnittpunkt zwischen Management, Kunde, Programmierer und Designer. Die Prozesse und Arbeitsweisen, die ich hierfür verwende, fasst man gerne zusammen in den Rollen User-Experience-Designer und Product-Owner. Das ist meine Welt, agile Software-Entwicklungsteams und nutzerzentrierte, getestet Produktanforderungen sowie Designs.

Tags: Cernys
Ähnlichkeit:
74%

Badeschiff Wien – Wir ist anders. Urlaubsfeeling inklusiv. badeschiff.at

Tags: Cernys
Ähnlichkeit:
66%