Das-kompetenz-call-center.de
Ein Blog zur schönsten Freizeitgestaltung :-)
Market Calling ist Ihr Experte für Vertriebs-, Kundenservice- und Kundenbindungsmaßnahmen in Oberösterreich mit individuellen Lösungen.
Versicherungsfirmen und Versicherungsunternehmen der Versicherungsbranche
sg media + marketing GmbH. Spezial-Dienstleister für E-Mail Marketing Kampagnen, Online Leadgenerierung, Performance, Display Advertising per TKP+CPC+CPL
Personalmanagement und Personal-Services - Portal mit Job-Angeboten und Job-Gesuchen im Personalmanagement bzw. der Personalbranche mit Firmen-Katalog, Messe- und Event-Informationen.
Sympalog ist Anbieter von intelligenten Lösungen im Bereich Sprachtechnologie: Im Fokus stehen dabei natürlichsprachliche Sprachdialogsysteme.
Wir sind Ihr Beratungspartner, wenn es um professionelles und ergebnisorientiertes Service und Customer Experience Management geht.
▶ keyconsulting, wer sonst? - Datenschutz, Schulung, Coaching, Prozesse - sofort anwendbar, 98% Erfolgsquote
Wir sind anders um besser zu sein, nicht um anders zu sein! Profi Office bietet im Bereich Kundenbetreuung, Verkauf und Multichanneling, massgeschneiderte Lösungen.
Telepower - intelligent business solutions
Seit 1976 Ihr erfolgreicher Partner für Personalentwicklung. Schauen Sie gern mal wieder vorbei und entdecken Sie unsere neuen Seminare und Inhouse-Dienstleistungen.
Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
LIPINSKI TELEKOM: Maßgeschneiderte ITK-Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz ✓ Beratung, Implementierung, Service - Jetzt kontaktieren!
Seminare - Coaching - Beratung mit der CAN: Seit über 25 Jahren sind wir die Experten für die Personalentwicklung in Service- & Call-Centern.
Steigern Sie Ihren Erfolg am Telefon mit einem Telefontraining für Telefonverkauf, Kundenakquise und Service. Seminar Telefonakquise und Neukundengewinnung für Terminvereinbarungen und Verkauf am Telefon.
Service Center Projekt. Bestes Call-Center Deutschlands - Umsatzsteigerndes Servicemarketing mit Know-how und Qualität.
Ihr Spezialist für ILS & IT Engineering mit drei Standorten, national und international im Einsatz. b.power steht an Ihrer Seite wenn Sie uns brauchen!
Die DDinternat!onal ist ein Call- und ContactCenter mit Multichannel Kompetenz
Gegründet 2011 Seit über 10 Jahren arbeiten wir für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald zu unserem Team gehörst! Mitarbeiter 0 Standorte 0 Jahre 0 Ich habe 2014 bei beda Telemarketing als Kundenbetreuer angefangen, heute bin ich erfolgreicher Teamleiter. Dennis Teamleitung Ich arbeite seit 2011 für beda Telemarketing
PeFloS-Consulting
ic technologies GmbH - Ihr Solution Partner rund um individuelle IT- und Kommunikationslösungen. Von der Entwicklung bis zum 24/7 Support.
BeMedia | Best WordPress theme for media agencies
Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden lückenlos zu betreuen
Willkommen auf der Website der mass response Service GmbH
Wir bieten dir traditionsreiche sowie frische Marken mit exklusiven Kollektionen für Sie und Ihn! Informiere dich hier über die nächsten Shopping-Events!
POSÈTRAINING - Institut für Führungslehre
Medialog Unternehmensservices GmbH
Kordes. unterstützt Sie bundesweit beim Vermarkten von Gewerbeimmobilien durch Nutzerorientierung und mit eigenem InHouse Callcenter.
Contactis Call Center Produkte für Ihren Unternehmenserfolg. Dienstleistungen für Inbound und Outbound in Deutschland.
AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland.
Bringen Sie Ihr Business auf die nächste Stufe, mit ESYON. Seit über einem Jahrzehnt realisieren wir E-Commerce-Projekte für den Mittelstand. ▶ Mehr erfahren
Geben Sie Ihre Projekte an uns ab und schaffen Sie sich mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft! Wir von Schmieder Kunden-Kontakt-Management übernehmen den Telefon- und E-Mail-Kundenservice und unterstützen Ihre individuellen Projekte mit unserem Team. Wann und wo Sie uns brauchen: Unsere Flexibilität wird Sie begeistern!
Kompetente Callcenter Outsourcing Lösungen mit Rhenus :people! ✓ Inbound & Outbound ✓ IT-Support ✓ Sachbearbeitung auslagern » Jetzt informieren!
Mit der richtigen Weiterbildung als Mitarbeiter, Fach- & Führungskraft zu mehr Erfolg im Beruf. ➥ Seminare ➥ Inhouse Schulungen ➥ Qualifizierungsprogramme ➥ Jetzt informieren.
Ihre digitale Lösungen zum agilen Festpreis - Alles aus einer Hand: Konzeption, UX-Prototyping, sicherer Betrieb in der Cloud