1 Ähnliche Websites zu Foodmachine.de

foodmachine.de - Küchengerät, Lebensmittelverarbeitung, Kochautomat, Mahlwerkzeug, Gastronomieausrüstung und Lebensmittelmaschine

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

Ihre mobile Haushaltsfee - Wiebke Lindau mobile-haushaltsfee.de

Mein Name ist Wiebke Lindau, ich bin gelernte ländliche Hauswirtschafterin seit 1981. Nachdem ich meine beiden Kinder 6 Jahre lang betreut habe, bin ich wieder ins Berufsleben eingestiegen. Anfangs als Raumpflegerin und später dann auch in der Salatherstellung für den Großhandel, als Laborkraft und im Hotelservice. Seit 1999 habe ich einen Privathaushalt als Hauswirtschafterin in Postfeld geführt. Und jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen um mich noch einmal beruflich zu verändern und mich sel

Tags: NahrungszubereitungEssensvorbereitung
Ähnlichkeit:
36%
Analysierte Keywords
Zerklei­nern Weniger Ver­wen­den Stecker Spei­sen­herstel­lung Sem­melknödel Schneide­mes­ser Quelle Nah­rungszuberei­tung Mörser Mahlwerkzeug Maden Lebensmit­tel­maschi­ne Küchen­mi­xer Küche­nin­sel Küchen­gerät Kurzschlüsse Kochkenntnis­se Kochen Kochauto­mat Ki Gerät Gene­riert Gastrono­mieausrüstung Food­machi­ne Es­sensvor­berei­tung Eignet Denaturie­rung Anzeigen