3 Ähnliche Websites zu Freundeskreis-brake.de

Freundeskreis-brake.de

Website Bekanntheit:
4 Punkte

Freestyle24 - die Vereinssportseiten freestyle-bielefeld.de

Tags: FreundeskreisBrake
Ähnlichkeit:
76%

Bigas Blogsprechstunde bigasblogsprechstunde.blogspot.com

Tags: FreundeskreisBrake
Ähnlichkeit:
61%

Weserrenaissance-Museum Schloss Brake | Weserrenaissance-Museum Schloss Brake museum-schloss-brake.de

Schloss Brake wurde ab 1587 als Residenz der Grafen zur Lippe im Stil der Renaissance ausgebaut. Bauherr des Renaissanceschlosses war Graf Simon VI. zur Lippe (1554-1613). Die heutige Gestalt des Schlosses ist das Ergebnis von Veränderungen und Umbauten. Schloss Brake war seit 1932 Sitz der Verwaltung des Kreises Lemgo und wurde 1973 vom Landesverband Lippe übernommen. In einem Teil entstand 1986 das Weserrenaissance-Museum.

Tags: FreundeskreisBrake
Ähnlichkeit:
58%