16 Ähnliche Websites zu Gewalt-im-jhh.de

Freie Arbeitsgruppe Johanna-Helenen-Heim 2006

Website Bekanntheit:
7 Punkte

Sprache: Deutsch

Startseite - Bundearbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e.V. kindersicherheit.de

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V. engagiert sich als erste und einzige Institution für die Verhütung von Kinderunfällen im Haushalt. Mit unseren Mitgliedern, Förderern und Kooperationspartnern setzen wir uns dafür ein, sichere Lebenswelten für Kinder zu schaffen. Wir informieren über Unfallrisiken von Kindern und geben Sicherheitstipps wie Sie diese minimieren. Wir geben unser Wissen und unsere Erfahrung in unseren Fortbildungen weiter. Wir haben den Kindersicherheitstag am 10.

Tags: HeimKinder
Ähnlichkeit:
30%

Bücher und Autoren | S. Fischer Verlage fischerverlage.de

S. Fischer Verlag: Unterhaltung, Literatur, Spannung, Sachbuch, Kinder- und Jugendbücher. Über 15.000 Bücher, kostenlose Leseproben und Presseinformationen.

Tags: VerbrechenVerbrecherKinder
Ähnlichkeit:
23%

Bären-Blatt - Startseite mit Nachrichten für Kinder baeren-blatt.de

Bären-Blatt - das werbefreie Nachrichtenportal für Kinder. Taeglich Aktuelle Nachrichten aus Sport, Politik, aller Welt. Mit Podcast, Bildern und interaktiven Grafiken.

Tags: VerbrechenKinder
Ähnlichkeit:
22%

HiPP Babynahrung in Bio-Qualität ♡ Das Beste für Ihr Kind hipp.de

Ob Milchnahrung, Beikost oder Windeln » bei HiPP finden Sie alles für das Wohl Ihres Babys. Dazu gibt es wertvolle Tipps für Schwangere. » Jetzt entdecken!

Tags: KleinkinderKinder
Ähnlichkeit:
20%

Eltern: Alles für euch, von Kinderwunsch bis Baby! | Eltern.de eltern.de

Wie klappt es schnell mit der Schwangerschaft? Was ist wichtig für eine entspannte Geburt? Und wie wird die Babyzeit richtig schön? Hier erfahrt ihr es!

Tags: KleinkinderKinder
Ähnlichkeit:
20%

Home Sprachschule - Kinder lernen Sprachen in Berlin Karlsruhe Rastatt kindersprachclub.de

Learning languages through fun and play. English, French, Spanish, Italian, Turkish and German courses for children and youths. Language school for the whole family.

Tags: KleinkinderKinder
Ähnlichkeit:
20%

Nike. Just Do It. Nike DE nike.com

Inspiration und Support für alle Athlet:innen mit innovativen Produkten, Experiences und Services.

Tags: KleinkinderKinder
Ähnlichkeit:
20%

Kinderhilfswerk World Vision | Gemeinsam stark für Kinder worldvision.de

Mithilfe von Spenden und Kinderpatenschaften bekämpfen wir Hunger und Elend in benachteiligten Ländern.

Tags: KleinkinderKinder
Ähnlichkeit:
20%

Schwangerschaft, Kinderwunsch und Familie - Mamiweb.de mamiweb.de

Mamiweb ist das Magazin und Forum für Mütter und Frauen in der Schwangerschaft. Hauptthemen sind: Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kleinkind, Schule und Erziehung.

Tags: KleinkinderKinder
Ähnlichkeit:
20%

Baby und Kinder Hochstühle - Kinder-Hochstuhl.de kinder-hochstuhl.de

Tags: KleinkinderKinder
Ähnlichkeit:
20%

www.erwischt-zeitreise.de - Erwischt Zeitreise erwischt-zeitreise.de

Tags: VerbrechenVerbrecher
Ähnlichkeit:
20%

die-BPE die-bpe.de

Tags: VerbrechenVerbrecher
Ähnlichkeit:
20%

Grass Lifter grass-lifter.de

Frühlingsstraße 26, Zwickau: An diesem Ort wurden Verbrechen des NSU geplant. Hier wohnten diejenigen, die eines der größten rechtsradikalen Verbrechen seit 1945 durchführten. Nun ziert hier ein Rasen...

Tags: VerbrechenVerbrecher
Ähnlichkeit:
20%

gegenabschiebung | Unterschriftenliste gegenabschiebung.wordpress.com

"Ich helfe Menschen im Ernstfall weiter. Auch wenn sie illegalisiert wurden." Das derzeitige österreichische Fremdenrecht führt dazu, dass fast täglich Menschen illegalisiert werden: Weil sie ihre Aufenthaltsgenehmigung verlieren; weil sie zu wenig verdienen; weil ihre EhepartnerInnen zu wenig verdienen; weil sie aus dem Asylsystem fallen. Wem das passiert, der ist von einem Tag auf den…

Tags: VerbrechenVerbrecher
Ähnlichkeit:
20%

2 Verbrecher Podcast – Andreas Winkelmann & Arno Strobel – true crime und erfundene Verbrechen 2verbrecher.de

SPIEGEL-Bestsellerautoren Andreas Winkelmann und Arno Strobel - zwei Profis wenn's um Verbrechen geht - wollen es versuchen. In jeder Folge ihres Podcasts «2 Verbrecher» erzählen die beiden Autoren von jeweils zwei Fällen: einem wahren und einem erfundenen. Und versuchen sich gegenseitig aufs Glatteis zu führen, damit der andere nicht errät, welches der zwei Verbrechen wirklich passiert ist und welches so nie stattgefunden hat. Wer verliert, wird am Ende der Staffel bestraft. Über die Strafe entscheiden Si

Tags: VerbrechenVerbrecher
Ähnlichkeit:
20%

Alle Polizeimeldungen Österreichs kriminalfall.at

Alle Polizeimeldungen Österreichs geografisch eingeordnet. Was ist gestern bei mir in der Nähe passiert

Tags: VerbrechenVerbrecher
Ähnlichkeit:
20%
Analysierte Keywords
Zeit Vol­marstein Verbre­chen Selbst Namen Menschen Leiloh Kirche Kindern Kinder Johanna Jhh Jahren Homepage Heute Helenen Heim Ge­wal­timjhh Gewalt Freie Finden Evan­ge­lischen Esv Erin­ne­run­gen Ein­richtun­gen Doku­men­tiert Damals Damali­gen Be­hin­der­te Ar­beits­grup­pe