3 Ähnliche Websites zu Iugum.de

Iugum.de

Website Bekanntheit:
11 Punkte

Yoga in Mannheim - Yogalehrerin Roswitha Coenen: Zeit für Yoga roswitha-coenen.de

Ich bin von Beruf Krankenschwester und beschäftige mich seit 6 Jahren mit Yoga. Im Mai 2008 beendete ich meine Sampoorna-Yoga-Ausbildung bei Debbie Mohini Marley, einer Schülerin von Yogi Hari. Ich war sehr schnell von Yoga begeistert, weil ich spürte, dass die Übungen nicht nur meinen Körper trainierten, sondern mir halfen ausgeglichener und zufriedener zu sein.

Tags: Iugum
Ähnlichkeit:
74%

Lingua & Cultura: Startseite lingua-cultura.de

Lingua & Cultura bietet eine Reihe von qualifizierten Dienstleistungen, die sich auf die Deutsch-Italienischen Beziehungen orientieren. Dank zahlreicher weltweiter Kontakte zu qualifizierten Kollegen/ -innen ist L&C auch in der Lage andere Sprachkombinationen anzubieten.

Tags: Iugum
Ähnlichkeit:
64%

Commentarii de bello gallico de-bello-gallico.blogspot.com

Tags: Iugum
Ähnlichkeit:
63%