3 Ähnliche Websites zu Kohls-edv.de

Kohls-edv.de

Website Bekanntheit:
9 Punkte

Sprache: Deutsch

DEUTSCH-UNTERRICHTSMATERIALIEN.de - Deutsch Unterrichtsmaterial der Verlage im Überblick deutsch-unterrichtsmaterialien.de

Deutsch Unterrichtsmaterial: Arbeitsblätter/Kopiervorlagen & Download-Material der Verlage auf einen Blick

Tags: KohlsKohl
Ähnlichkeit:
46.5%

Helmut Kohl - Kanzler der Einheit helmut-kohl.de

Die autorisierte Homepage. Dr. Helmut Kohl (1930 bis 2017) war von 1982 bis 1998 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Er gilt als Kanzler der Einheit. Ende 1998 wurde er zum Ehrenbürger Europas ernannt. Ansprechpartner für seinen politischen Nachlass und (persönlichkeits-)rechtliche Fragen ist seine Ehefrau und Alleinerbin Dr. Maike Kohl-Richter.

Tags: KohlsKohl
Ähnlichkeit:
46.5%

Bundeskanzler Helmut Kohl Stiftung Startseite: Bundeskanzler-Helmut-Kohl-Stiftung bundesstiftung-helmut-kohl.de

Startseite der Bundeskanzler Helmut Kohl Stiftung. Erfahren Sie mehr über Helmut Kohls Kanzlerschaft, Helmut Kohl Zitate, Helmut Kohls Leben und sein Werk.

Tags: KohlsKohl
Ähnlichkeit:
46.5%
Analysierte Keywords
Kohlsedv Kohls Kohl Edv