L+H MarketingService - Home
Gut ist manchmal noch zu wenig. Als international tätiges Marktforschungsunternehmen bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen an.
Sprache: Deutsch
Was ein Hut mit Marketinginformationen zu tun hat, weshalb wir keine Trompeten bauen und warum das alles auch etwas mit Ihnen zu tun hat.
Wir bieten Lösungen für exzellente Customer Experience, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze mit innovativen Tools aus Marktforschung und Mystery Shopping
infas ist ein unabhängiges Sozialforschungsinstitut, das für Unternehmen, Wissenschaft und Politik forscht und diese berät. Mit über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen ist infas das größte private Forschungsinstitut im Bereich Sozialforschung.
Mit Q-Set.de können Sie kostenlos beliebig viele Online-Umfragen mit beliebig vielen Fragen auf beliebig vielen Fragebogenseiten erstellen und durchführen. Die Auswertung bis zu 2.000 Fragen ist kostenlos, ein größeres Kontingent kostet ab 8 Euro je 1000 Fragen.
EastProfil Ihr Teststudio in Leipzig, Durchführung von Studiotests, Organisation von Gruppendiskussionen und Workshops (alle Zielgruppen, gerne auch Pharma), In-Home Tests, Firmen -und Ärzteinterviews, B2B Befragungen, Straßenbefragungen, Fahrgastbefragungen, Messebefragungen, Mystery - Shopping, Telefonstudien, Leitfadengespräche
testraum.de: Anbieter für bezahlte Onlineumfragen. Kostenlos teilnehmen & Geld mit Umfragen verdienen. Schnelle Auszahlung via Paypal!
Das SOFFI Institut in Innsbruck, Tirol ist in der Meinungsforschung und Markforschung tätig.
Bezahlte Umfragen - Bessern Sie Ihre Haushaltskasse mit der kostenlosen Teilnahme an bezahlten Meinungsumfragen auf. Z. T. über 10 Euro pro Umfrage.
onlineumfragen.com - Eigene Umfragen online erstellen, durchführen, auswerten. Fragebogen und Ergebnisse in Echtzeit ausgewertet, Export, Mailing, Analyse-Tools. Kunden, Mitarbeiter, Marktforschung.
Marktforschung für Handel und Marke in Deutschland und international. 26 Länder, 15.000 Interviewer und Testkäufer, 3 Mio. Kundenbefragungen am Point of Sale und Mystery Shopping.
Curth+Roth: VISION TO REALITY: Wir verstehen, regen an, denken neu. Leidenschaft und Neugierde treiben uns dabei an, Einsichten zu finden und Strategien zu entwickeln.
Mehr als 2 Millionen befragungswillige Konsumenten warten im ISO-zertifizierten Online Access Panel von Marketagent auf Ihre Fragen. Mit 1 Million Web-Interviews und 1.000 Online Research Projekten pro Jahr, zählt Marketagent zu den führenden digitalen Markt- und Meinungsforschungsinstituten im deutschsprachigen Raum.
Das Deutsche Institut für Qualität & Zertifizierung hat sich auf Zertifizierung, Marktforschung, Beratung und Schulungen spezialisiert.
Individuell, flexibel, methodisch kompetent und dabei immer die Anforderungen und Wünsche unserer Kund:innen im Fokus - das ist Interrogare.
TÜV Saarland e.V. ist ein Dienstleister für technische Prüfung & Gutachten, Beratung, berufliche Aus- und Weiterbildung und Zertifizierung