3 Ähnliche Websites zu Lautfeuer.at

Lautfeuer.at

Website Bekanntheit:
9 Punkte

ChatWerk - WhatsApp & Co für Unternehmen chatwerk.de

ChatWerk ist deine alle Messenger App für Leads und Bestandskunden. WhatsApp Business, Webchat, Facebook Messenger und mehr. DSGVO-konform.

Tags: Lautfeuer
Ähnlichkeit:
66%

Abifestival seit 1981 e.V abifestival.de

Und richtig gelesen, schon über 40 Jahre auf dem Buckel. Seither engagieren sich junge Erwachsene und traditionell eben auch Abiturientinnen und Abiturienten bei der Organisation von Musikveranstaltungen in Lingen. Umsonst und draußen. Ehrenamtlich, weil's Bock macht, weil hier jede und jederr sein Talent ausprobieren darf und kann, weil Musikkultur wichtig ist und bleibt und weil durch all die erlebten verrückten Dinge der letzten Jahre nette Bekanntschaften und dicke Freundschaften entstanden sind.

Tags: Lautfeuer
Ähnlichkeit:
65%

LAUTFEUER Festival lautfeuer-festival.de

Die Crew des Abifestivals ist wieder am Start und präsentiert euch nächsten Sommer das LAUTFEUER! Umsonst & Draußen am alten AKW in Lingen!

Tags: Lautfeuer
Ähnlichkeit:
62%