nhi² AG
Wir sind die Zielgruppenspezialisten: Wir liefern Ergebnisse für genau die Befragtengruppen, die unsere Kunden für die Gestaltung der Zukunft benötigen
Sprache: Deutsch
marktforschung.de ist das zentrale B2B-Portal für Informationen zur Marktforschung. Relevante News und Hintergründe für Entscheider. Jetzt informieren.
Mehr als 2 Millionen befragungswillige Konsumenten warten im ISO-zertifizierten Online Access Panel von Marketagent auf Ihre Fragen. Mit 1 Million Web-Interviews und 1.000 Online Research Projekten pro Jahr, zählt Marketagent zu den führenden digitalen Markt- und Meinungsforschungsinstituten im deutschsprachigen Raum.
Marktforschung für Handel und Marke in Deutschland und international. 26 Länder, 15.000 Interviewer und Testkäufer, 3 Mio. Kundenbefragungen am Point of Sale und Mystery Shopping.
Aktuelle Nachrichten, Nordrhein-Westfalen (NRW). Video- und Audio-Beiträge in der WDR-Mediathek, Hintergrund-Berichte und Interviews aus den Bereichen News, Sport, Wissen, Verbraucher, Kultur und Unterhaltung. Informationen zu allen Fernseh-Sendungen und
Das SOFFI Institut in Innsbruck, Tirol ist in der Meinungsforschung und Markforschung tätig.
EastProfil Ihr Teststudio in Leipzig, Durchführung von Studiotests, Organisation von Gruppendiskussionen und Workshops (alle Zielgruppen, gerne auch Pharma), In-Home Tests, Firmen -und Ärzteinterviews, B2B Befragungen, Straßenbefragungen, Fahrgastbefragungen, Messebefragungen, Mystery - Shopping, Telefonstudien, Leitfadengespräche
Marktforschung - Onlinemarketing - Web
gfs.bern - Politik- und Kommunikationsforschung - empirische, evidenzbasierte Antworten auf gesellschaftliche, politische und ökonomische Fragen.
Dipl.Kfm. Rolf Gross, GCon Gross Consulting, Unternehmensentwicklung, Strategie, Befragungen - Professionelle Marktforschung, Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragung und Tests
GCon Gross Consulting, Dipl.Kfm. Rolf Gross, Rolf Gross, Strategie, Tele Befragungen - Professionelle Marktforschung, Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragung und Tests
Dipl.Kfm. Rolf Gross, GCon Gross Consulting, Unternehmensentwicklung, Strategie, Befragungen - Professionelle Marktforschung, Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragung und Tests
»OBSERVER« ist Österreichs erster Medienbeobachter und hat sich zu einem umfassenden Brand Intelligence Unternehmen weiter entwickelt.
Bei WMM werden neue Produkte getestet, z.B. eine neue Anzeige in einer Gruppendiskussion oder eine neue Webpage bei einem UX Test und Ihr bekommt mind. EUR25
online-befragen.de
Participate in the MOBROG online community. Share your thoughts on different goods and services, help shape consumer trends, and receive amazing prizes. Join right away!
Dudweiler, Saarbrücken, Saarland, Saar, Dudo, Sulzbachtal, Kurzgeschichte, Fotos, Bilder, Info, Informationen, Dudoplatz, Dudofest, Saar-Lor-Lux, Saarländer, saarländisch, Reisen, Tourismus, free pics, Ronald Henss Verlag
GIZ als Dienstleister der int. Zusammenarbeit für nachhaltige Entwicklung und int. Bildungsarbeit, engagieren wir uns weltweit für eine lebenswerte Zukunft.
QUESTWARE market research solutions - Datenerfassungs & Datenmanagement-Lösungen.
Ihr zuverlässiger Partner für quantitative Marktforschung mit Schwerpunkt auf nationalen und internationalen Telefonbefragungen (CATI).
Mit rund 1.000 Mitgliedern ist der BVM die wichtigste Vertretung für Marktforscher und Sozialforscher in Deutschland✅ und die größte Plattform der Branche✅.
IK-Research für Kommunikation, Beratung und Demoskopie in Dortmund
infas ist ein unabhängiges Sozialforschungsinstitut, das für Unternehmen, Wissenschaft und Politik forscht und diese berät. Mit über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen ist infas das größte private Forschungsinstitut im Bereich Sozialforschung.
Wir bieten Lösungen für exzellente Customer Experience, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze mit innovativen Tools aus Marktforschung und Mystery Shopping
onlineumfragen.com - Eigene Umfragen online erstellen, durchführen, auswerten. Fragebogen und Ergebnisse in Echtzeit ausgewertet, Export, Mailing, Analyse-Tools. Kunden, Mitarbeiter, Marktforschung.
Mit Q-Set.de können Sie kostenlos beliebig viele Online-Umfragen mit beliebig vielen Fragen auf beliebig vielen Fragebogenseiten erstellen und durchführen. Die Auswertung bis zu 2.000 Fragen ist kostenlos, ein größeres Kontingent kostet ab 8 Euro je 1000 Fragen.
Bezahlte Umfragen - Bessern Sie Ihre Haushaltskasse mit der kostenlosen Teilnahme an bezahlten Meinungsumfragen auf. Z. T. über 10 Euro pro Umfrage.
testraum.de: Anbieter für bezahlte Onlineumfragen. Kostenlos teilnehmen & Geld mit Umfragen verdienen. Schnelle Auszahlung via Paypal!