2 Ähnliche Websites zu Ommerli.ch

Ommerli

Website Bekanntheit:
10 Punkte

Schweiz. Riesenschnauzer-Club riesenschnauzer.ch

Die offizielle Anerkennung des Riesenschnauzers als Gebrauchshund, welche im Jahre 1925 vom<br />damaligen PVZ in Würzburg, Deutschland, erfolgte, blieb nicht ohne Auswirkungen in der Schweiz. Bis dahin waren die Riesenschnauzer-Leute Mitglieder des Schweiz. Schnauzer-Clubs. Die prächtigen Leistungen des Riesenschnauzers als Diensthund, insbesondere aber seine grosse Arbeitsfreude, begeisterte die Riesenschnauzerfreunde in der Schweiz. Zwecks vermehrter Förderung der Reinzucht und Haltung, der Ausbildung d

Tags: Ommerli
Ähnlichkeit:
66%

Haredale Labrador Retriever - Our Show is in the Field haredale.ch

Haredale Labradors sind leichtführige und arbeitsfreudige Retriever aus Field Trial Linien. Arbeitslinien-Labradors aus der Haredale Zucht werden in der Dummyarbeit, auf Working Tests, an Jagdprüfungen und Field Trials als auch in der Rettungshundearbeit geführt.

Tags: Ommerli
Ähnlichkeit:
61%
Analysierte Keywords
Ommerli