5 Ähnliche Websites zu Qigong-peters.de

Qigong-peters.de

Website Bekanntheit:
7 Punkte

Wilhelm Mertens und Seminarhof Heringsand - Schule für berührende und bewegende Kunst Wilhelm Mertens wilhelmmertens.de

Wilhelm Mertens unterrichtet seit vielen Jahren Taijiquan und Qigong in Hamburg (Schule für berührende und bewegende Kunst). In vielen Städten im In- und Ausland ist er als Gastdozent tätig und wirkte maßgeblich sowohl in Taijiquan- als auch Qigong-Ausbildungen mit. Viele Jahre übernahm er das Amt als Vorsitzender des Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland, dessen Ehrenvorsitzender er ist. Seit 2003 war er 2 Jahre Vorsitzender des Dachverbands.

Tags: QigongPeters
Ähnlichkeit:
80%

Startseite - kampfsport-deutschland.de kampfsport-deutschland.de

Tags: QigongPeters
Ähnlichkeit:
78%

Bushido Allgäu | Traditionelle Kampfkunst Jiu-Jitsu I Judo I Karate I Aikido bujitsu.wordpress.com

Traditionelle Kampfkunst Jiu-Jitsu I Judo I Karate I Aikido

Tags: QigongPeters
Ähnlichkeit:
63%

Sifu Peters Blog | Artikel rund um Kung-Fu und Qigong sifupeter.wordpress.com

Artikel rund um Kung-Fu und Qigong

Tags: QigongPeters
Ähnlichkeit:
62%

Dao-Akademie dao-akademie.shop

Tags: QigongPeters
Ähnlichkeit:
56%