5 Ähnliche Websites zu Qmilkfiber.eu

QMILK - Das Material der Zukunft - www.qmilkfiber.eu

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

planet-beruf.de - Schüler/innen - Meine Zukunft. Meine Ausbildung. - planet-beruf.de planet-beruf.de

Das Jugendportal der Bundesagentur für Arbeit begleitet dich auf deinem Weg zur passenden Ausbildung und darüber hinaus.

Tags: MaterialZukunft
Ähnlichkeit:
39%

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG! | FFG ffg.at

Die FFG ist die nationale Förderagentur für die unternehmensnahe Forschung und Entwicklung in Österreich.

Tags: MaterialZukunft
Ähnlichkeit:
39%

Archiv der Zukunft archiv-der-zukunft.de

Das Archiv der Zukunft wurde von Reinhard Kahl gegründet um zu dokumentieren, wie Lernen in Schulen und anderen Bildungshäusern gelingt.

Tags: ZukunftJugendlich
Ähnlichkeit:
31%

mikro-technik.com mikro-technik.com

Mikro-Technik - kompetenz in Fasern / Als Basis aller unserer Produkte dienen organische Faserstoffe, welche die Natur in nahezu unbegrenzter Menge als nachwachsenden Rohstoff zur Verfügung stellt. Unsere hochwertigen natürlichen Faserprodukte und Cellulosederivate finden sich mit ihren Funktionen und Eigenschaften in nahezu allen Bereichen unseres täglichen Lebens wieder.

Tags: FasernNachwachsenden
Ähnlichkeit:
23%

www.proganic.de proganic.de

Tags: BiopolymerNachwachsenden
Ähnlichkeit:
23%
Analysierte Keywords
Zukunft Zero Waste Rohstoffen Qmilkfi­ber Qmilk Produkte Pa­ten­tier­ten Non Nature Nachwachsen­den Modische Milchprotei­nen Milch Mehrwert Material Jährlich Ju­gendlich Info Geringer Fasern Faser Fallen F115 Entsorgt Ei­gen­schaften E31473F24Fa671A47D99F821B0E32C77 Bio­polymer An­wen­dung