4 Ähnliche Websites zu Seniorenresidenz-uelzen.de

Seniorenresidenz-uelzen.de

Website Bekanntheit:
2 Punkte

Amon Immobilien - Ihr kompetenter Partner rund um Immobilien amon-immobilien.de

Wir verkaufen, vermieten, bewerten und verwalten immobilien

Tags: SeniorenresidenzUelzen
Ähnlichkeit:
72%

Wie alles begann Hennecke Karusell - Wie alles begann - Hennecke Karussell hennecke-karussell.de

Hennecke Karusell

Tags: SeniorenresidenzUelzen
Ähnlichkeit:
71%

Start | Nachhaltig Uelzen | Ausflugsziel im Mai nachhaltig-uelzen.de

Klimaschutz · Energie · Umwelt - Ein Tag für die ganze Familie mit buntem Marktplatz, Aktionen, Produkten aus der Region, Anregungen zum Klimaschutz u.v.m.

Tags: SeniorenresidenzUelzen
Ähnlichkeit:
65%

Jurij Kandelja - Bajan & Knopfakkordeon Virtuose kandelja.de

Jurij Kandelja wurde 1961 in Moldawien geboren. Sein erstes Akkordeon bekam er mit 4 Jahren. Bereits mit 8 Jahren besuchte er die Musikschule. Er folgte eine langjährige Ausbildung an der Musikfachschule in Tiraspol. 1985 machte er seinen Abschluss an der Staatlichen Musikhochschule in Kischinev/ Moldawien als einer der Besten seines Jahrgangs. Er gewann diverse Musikwettbewerbe und arbeitete als Chorbegleiter, Musiklehrer und Tanzkonzertmeister.

Tags: SeniorenresidenzUelzen
Ähnlichkeit:
59%