3 Ähnliche Websites zu Strienz.de

Martin Strienz

Website Bekanntheit:
10 Punkte

Sprache: Deutsch

Metalpreacher | Es muss rocken! metalpreacher.wordpress.com

Warum Metalpreacher? Eigentlich naheliegend. Ich war früher Prediger (Gemeinschaftspastor) und liebe Gitarrenmusik, neben Blues und Funk vor allem Hard Rock und Melodic Metal. Seit November 2013 bin ich Jugendreferent im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Böblingen für den Distrikt Schönbuchlichtung (Altdorf, Holzgerlingen und Weil im Schönbuch mit Teilorten Neuweiler und Breitenstein). Davor war ich Theologischer Referent im…

Tags: StrienzMetalpreacher
Ähnlichkeit:
69%

Kundenbewertungen für mehr Umsatz | ProvenExpert.com provenexpert.com

Sammeln Sie Kundenfeedback & Empfehlungen. Bewertungen aus allen Portalen in nur einem Bewertungssiegel vereint. Mehr Klicks durch Google-Sterne *****

Tags: MartinTrainer
Ähnlichkeit:
51%

Training & Service :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. training-wissen.dfb.de

Tags: MartinTrainer
Ähnlichkeit:
51%
Analysierte Keywords
Trainer Strienz Persolog Metalprea­cher Martin Gemein­debera­ter