5 Ähnliche Websites zu Toepferkurs.at

Unbenanntes Dokument

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

Keramik der besonderen Art .... Handgetöpferte Karamik, Skulpturen und Raku - Objekte tanjart.ch

Keramik der besonderen Art .... by Tanja Bütler - Handgetöpferte Karamik, Skulpturen und Raku - Objekte

Tags: Toepferkurs
Ähnlichkeit:
73%

Home erikagrob.ch

Tags: Toepferkurs
Ähnlichkeit:
70%

Gabys Toepferei - Gabys Töpferei toepfern.at

Das Zusammenspiel der Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer fasziniert mich. Ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten und versuche, meine Phantasie in Ton zu Formen. Dadurch möchte ich die Betrachter meiner Keramik emotional ansprechen. Das Arbeiten mit Ton begeistert mich immer wieder aufs Neue. Der Ton und die Glasuren mit denen ich arbeite sind für mich das Medium, um meine Phantasien auszudrücken.

Tags: Toepferkurs
Ähnlichkeit:
70%

Keramik-Atelier Ceramic Creutzfeldt andelshofen.de

Keramik-Atelier Ceramic Creutzfeldt: Keramiken, wie Skulpturen, Plastiken, Figuren, Torso, Objekte, Kunst am Bau und Töpferkurse (Plastisches Gestalten mit Ton) in 88662 Überlingen am Bodensee (Baden-Württemberg) . Umfangreiche Galerie der Keramik-Arbeiten und detaillierte Beschreibung der Kurse.

Tags: Toepferkurs
Ähnlichkeit:
70%

Home - Otto-Hahn-Schule ohs-frankfurt.de

Herzlichen Willkommen auf der Seite der Otto-Hahn-Schule in Frankfurt!

Tags: Toepferkurs
Ähnlichkeit:
62%
Analysierte Keywords
Un­be­nanntes Dokument