10 Ähnliche Websites zu Wanja-slavin.de

Wanja Slavin - Saxofonist, Komponist, Produzent

Mit vorgefahrenen oder sicheren Fährten des Mainstream kann er wenig anfangen. Stattdessen bahnt er sich mit einer gelungenen Mischung aus profunder Musikalität und gesundem Selbstbewusstsein, aus Eigensinn und verlässlicher Intuition seinen eigenen Weg." Das stellte die Münchner TZ 2007 nach einem Konzert des damals gerade 20jährigen fest. "Zwischen Genie und Wahnsinn" (SZ) changiere seine Musik und er sei die "Hoffnung" oder gar die "Zukunft des deutschen Jazz". Er gewann einige Nachwuchspreise (einen 2.

Website Bekanntheit:
19 Punkte

Sprache: Deutsch

arne huber – music arnehuber.de

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

PETER GALL – Drummer / Composer peter-gall.de

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

Oliver Potratz, Kontrabass - Startseite oliver-potratz.de

Homepage von Oliver Potratz, Musiker. Bassist Jazz, Tango und Klassik

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

WhyPlayJazz whyplayjazz.de

Aus Liebe zum feinen Klang 2005 in Greifswald gegründet. Weil es ihn umgehauen hat und weil es in dieser eigenwilligen Musik so viel zu entdecken gibt, begründet Roland Schulz seinen Labelnamen. WhyPlayJazz weist bereits eine mehrjährige Zusammenarbeit mit u. a. Philipp Gropper, Uli Kempendorff, Benjamin Weidekamp und Wanja Slavin auf und bereichert die europäische Jazzszene 2022 mit dem 60sten Release. Anna Maria Sturm Quintett, Bottom Orchestra, Brigade Futur III, Das Kondensat, Die Ernte, FUSK, Gebhard

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

blume-music.de blume-music.de

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

… – Alexander Rueß alexruess.wordpress.com

Alexander Rueß

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

Jazz und Sonstiges jazz-und-sonstiges.blogspot.com

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

Serious Series - Contemporary Jazz in Berlin seriousseries.de

Serious Series Konzertreihe für zeitgenössischen Jazz in Berlin Concert Series for Contemporary Jazz in Berlin

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

David Helm – double bass | composing improviser | chansonoise davidhelm.net

double bass | composing improviser | chansonoise

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%

Svetlana Naboka naboka.de

Tags: SlavinWanja
Ähnlichkeit:
51.5%
Analysierte Keywords
Wan­jas­la­vin Wanja Slavin