2 Ähnliche Websites zu Wildbeuter.de

Wildbeuter

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

Ausgrabungsstätte »Steinrinne« Bilzingsleben | Steinrinne steinrinne-bilzingsleben.com

Vor etwa 370.000 Jahren hatte der homo erectus bilzingslebenensis seinen Lagerplatz am Nordrand des Thüringer Beckens, in der heutigen Gemeinde Bilzingsleben, im Landkreis Sömmerda. Er gehört zu den frühesten Menschenfunden in Mittel- und Nordwesteuropa.

Tags: HomoPaläoanthropologieBilzingslebenErectus
Ähnlichkeit:
44%

Palaeolithikum | Startseite palaeolithikum.com

Ich bin Archäologe mit den Schwerpunkten Urgeschichte, insbesondere das Paläolithikum (Altsteinzeit), die Eiszeitkunst Europas und die Felsbildkunst weltweit. Durch mein breit gefächertes Studium der Ur- und Frühgeschichte an der Universität Basel habe ich auch einen guten Einblick in die unterschiedlichen Epochen und Fundgegenstände der langen Menschheitsgeschichte bekommen

Tags: MenschwerdungJungpaläolithikumErectus
Ähnlichkeit:
37%
Analysierte Keywords
Wildbeu­ter Venusfigu­ren Soldier Schönin­gen Sapiens Rights Reserved Perce Paläoanthropolo­gie Nez Menschwer­dung Kleist Jungpaläolit­hi­kum Indianer Impres­sum Human Homo Haftungsausschluss Foley Evolu­tion Evidence Erectus Dog Copyright Cheyenne Bil­zingsle­ben Archäolo­gie Anthropolo­gie Andre