BOLZ Consumer Insight; verstehen, was wichtig ist; qualitative Marktforschung; strategische Marketingberatung;
Verstehen, was wichtig ist. Qualitative Marktforschung und strategische Beratung für mehr Entscheidungssicherheit in Kommunikation und Marketing.
Sprache: Deutsch
Mit den drei Schwerpunkten Marktanalyse, Zielgruppenerhebung und den Konzepttests erarbeiten wir belastbare, zukunftsweisende Business-Reports. Gerne unterbreiten wir einen ersten Vorschlag in der Form eines Untersuchungsplans.
Curth+Roth: VISION TO REALITY: Wir verstehen, regen an, denken neu. Leidenschaft und Neugierde treiben uns dabei an, Einsichten zu finden und Strategien zu entwickeln.
Bringen Sie mit Meltwater Licht ins Dunkel: Media Intelligence, Consumer & Sales Intelligence, Social Listening, Influencer Marketing und mehr.
Lösungsanbieter für den datengetriebenen Gesundheitsmarkt, datenbasierte Lösungen für den Gesundheitsmarkt
Effektive Marktforschung vom führenden Institut SPLENDID RESEARCH aus Hamburg. Internationale Marktforschung für Unternehmen aller Art.
Achten Sie beim Spenden auf das Zewo-Gütesiegel. Es zeichnet gemeinnützige NPO aus, welche die 21 Standards der Zewo erfüllen.
Consumer Profiling
insight view - das Marktforschungsunternehmen aus Hannover für qualitative und quantitative Marktforschung sowie speziell für Shopper Insights
Sie suchen Antworten. Wir stellen die richtigen Fragen. Wer fragt der findet. Nadja Mueller Schmid ist Ihr Kontakt für Qualitative Marktforschung - Zürich.
Individuell, flexibel, methodisch kompetent und dabei immer die Anforderungen und Wünsche unserer Kund:innen im Fokus - das ist Interrogare.
Untiedt Marktforschung bietet Fullservice-Marktforschung online und offline: Konzeption, Befragung, Gruppendiskussionen, Analyse, Präsentation, Beratung
Mit den Business Intelligence-Lösungen von MANOVA erwachen Ihre Daten, Infos und Zahlen aus Wirtschaft, Marktforschung und Marketing zum Leben.
Homepage des BIB Förderkonzept Mathematisches Denken - Essen, Informationsschrift: Rechenschwäche verstehen, Rechenschwäche / Dyskalkulie verstehen - Diagnostik und therapeutische Förderung rechenschwacher Kinder - Lehrerfortbildung
OPUS Marketing ist Ihre Markenagentur für visuelle und strategische Markenkommunikation. Wir entwickeln seit mehr als 30 Jahren erfolgreiche Marken.
QQML2017, Qualitative and Quantitative Methods in Libraries International Conference
Der Fraunhofer-Geschäftsbereich Vision bündelt das Know-how im Bereich der industriellen Bildverarbeitung und optischen Mess- und Prüftechnik mehrerer Fraunhofer-Institute.
ShinyStat: Webanalyse und On-Site-Marketing-Automation. Entdecken Sie alle Funktionen der ShinyStat Analytics-, Data Management- und On-Site-Engagement-Produkte. DMP im Dienste des Unternehmens.
Qualitative und quantitative Marktforschung, Statistikberatung und Datenanalyse, Implizite Messverfahren, Kundenbefragung, Marketingforschung, Beratung, B2B Forschung, Interviews
Effiziente Marktforschung für Tourismusorte und Regionen.
Viele Fragen, eine Antwort - ggma - Marktforschung am Puls des Gesundheitsmarkts.
Implizite Marktforschung und Experience Research seit 1999: wir beraten und forschen in den Bereichen UX, Shopper, Brand & Media Research