Home - Call Center Services International
CCSI is a Nearshore Call Center Services Provider that offers Inbound & Outbound Call Center Solutions with Centers throughout Mexico.
Sprache: Englisch
Callcenter - Direktmarketing Partner gesucht? Oder Telefonmarketing, Dialogmarketing und Telemarketing
Technik fürs Leben: Bosch-Produkte begeistern Menschen, verbessern ihre Lebensqualität und tragen zur Schonung der natürlichen Ressourcen bei.
EDVLAB ist Ihr professioneller Partner für Callcenter Services, wie Telefonmarketing, Dialogmarketing oder Direktmarketing
GS1 Germany ist offizieller Anbieter von GTIN/EAN/Barcodes in Deutschland. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Standards & Lösungen von GS1.
Die in Lausanne ansässige EPFL ist eine Universität, die sich den drei Missionen Bildung, Forschung und Innovation verschrieben hat.
NortonTM bietet branchenführende Antivirus- und Sicherheitssoftware für PC, Mac und Mobilgeräte. Laden Sie eines der NortonTM 360-Abonnements herunter und schützen Sie Ihre Geräte vor Viren, Ransomware, Malware und anderen Online-Bedrohungen.
Call Center - und Contact Center Portal für professionelles Servicemanagement. Tägliche aktuelle News des Call Center & Contact Center Services.
Die CCW ist DER Treffpunkt für innovativen Kundendialog. Nutzen Sie Kongress und Messe, um Ihr Business voranzutreiben und exzellenten Service zu bieten.
Default Seitenbeschreibung.
tufee® Services & Grosklos bietet Ihnen eine Vielzahl von Online RSS & XML Utilities und Online SEO & Web Utilities zum Erstellen oder zum Optimieren Ihrer Webseite an.
Von Digitalisierung über Cloud Computing bis hin zum Internet der Dinge - computerwoche.de informiert über die aktuellen Trends der Unternehmens-IT.
Explore market-leading software and technology from SAP. Become an intelligent, sustainable enterprise with the best in cloud, platform, and sustainability solutions - no matter your industry or size.
Adobe is changing the world through digital experiences. We help our customers create, deliver and optimize content and applications.
Bechtle ist mit über 80 IT-Systemhäusern in Deutschland, Österreich, Schweiz Ihr Partner für zukunftsfähige IT-Architektur. Für Sie vor Ort, global vernetzt.
Telefonmarketing und Vertriebskampagnen in unserem Outbound Call Center Hamburg anders erleben. Von Adressqualifizierung über Leads bis zur Terminvereinbarung. Die Kaltakquise oder Neukundenakquise ist unser Zuhause.
Sekretariatsservice und Telefonservice - Für nur 1, 50 €* pro Anruf sind Sie immer erreichbar. Für Rechtsanwälte, Freiberufler, Berufsbetreuer, Vertriebsprofis ...und alle Selbständige die Wert auf Erreichbarkeit legen.
WeFonia liefert für Sie maßgeschneiderte Call-Center-Leistungen, von Inbound über Outbound bis hin zu speziellen Business-Lösungen. Jetzt informieren!
Professionelle Kommunikationsdienstleistung im 24h Callcenter der Profil Dienstleisungen cc GmbH
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei
Telekommunikation, Call Center, Kundenberatung, Dialogmarketing, Qutbound, Inbound, Telesales, Terminierung, Outsourcing, Telefondienst, Kundenbetreuung, Outbound, Inbound, Verkauf, Vertrieb
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing. Höchste Service- und Verkaufsqualität.
Weiss Logistik Systeme: Seit dem Jahr 2002 ein nicht mehr wegzudenkender Name, wenn es im Bereich Kommunikation und Call Center-Aktivitäten um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht.Die Vorreiterrolle in Sachen Qualität zu erobern!
Xact düsseldorf GmbH auf der Schirmerstr. 76 in 40476 Düsseldorf - Tel: +49 211 61776 100 - Ihr Callcenter für Dienstleistungen im Bereich, Inbound, Outbound, Mobilfunk, Banken, Vertriebsunterstützung, Service, Auftragsabwicklung, Telefonmarketing, Callcenteragent, Telefonagent, Customer Care, Kundenservice, Kundenbindung, Contact-Center
Telmando ist Ihr freundliches und seriöses Call Center mit qualitativ hochwertigen Telefonservices. Gerne sprechen wir über Ihr individuelles
Firmenentsendungen deutscher Mitarbeiter ins Ausland und vom Ausland nach Deutschland erfordern, wenn sie rundum gelingen sollen, eine intensive Unterstützung der Mitarbeiter und ihrer mitziehenden Familien.
Die SalesSchmiede GmbH ist von 8-20h für Ihre Kunden zur Verfügung und hören zu, beraten, verkaufen und helfen dabei Ihr Produkt bestmöglich darzustellen.
Kommunikationsdienstleister | Leadgenerierung | Inbound / Outbound Callcenter | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt, Hannover, Hildesheim und der Region
Calls, E-Mails, Tickets, Chats - als digitales Callcenter sorgt expertcloud für qualitativen, flexiblen Customer Service. Bewirb dich als Freelancer*in.
Die Direct Communication AG ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Verkaufsförderung und dem Marketing tätig. Fragen Sie uns unverbindlich an.
Gegründet 2011 Seit über 10 Jahren arbeiten wir für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald zu unserem Team gehörst! Mitarbeiter 0 Standorte 0 Jahre 0 Ich habe 2014 bei beda Telemarketing als Kundenbetreuer angefangen, heute bin ich erfolgreicher Teamleiter. Dennis Teamleitung Ich arbeite seit 2011 für beda Telemarketing
Viele erfolgreiche Unternehmen setzen auf unsere professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Marktforschung, Inbound Call Center, Outbound Call Center, Büromanagement, Domiziladresse, Mitarbeiterschulung und Telefonschulung.
Wollen Sie diesen Domainname kaufen? Beantragen Sie ein Gebot und die Domain könnte ihnen gehören!
Herzlich willkommen bei der Marketingberatung Weddeling - Seminare zur Kundenorientierung in Euskirchen von Sabine Ritz. Kommunikation - Führung - Verkauf - unsere Schwerpunkte - ihr Erfolg.
The Papyrus digital Customer Communication Platform enables corporations to consolidate all types of document output (high-volume batch, online, user interactive and on-demand) to one platform.
Nutzen Sie unser professionelles Call-Center in der Schweiz: zur Neukundenakquise, Pflege von Bestandskunden sowie Inbound.
Das Unternehmen CET Telemarketing GmbH betreibt deutschsprachige Call Center in Rumänien, Ungarn und Deutschland. Wir bieten Inbound als auch Outbound-Leistungen an mit allen üblichen Kommunikationsformen: Telefon (Festnetz und VOIP), e-Mail, Fax, Brief, Web-Chat. Unsere Call-Center sind auf die deutsche Sprache spezialisiert. Im Rahmen von BPO (Business Process Outsourcing) übernehmen wir komplette Prozesse (etwa einen kompletten Bestellvorgang) von unseren Kunden.