29 Ähnliche Websites zu Elhks.de

Home - Eva Luise und Horst Köhler Stiftung

Wir ermöglichen medizinische Forschung an Seltenen Erkrankungen, für eine Welt in der alle Krankheiten heilbar sind - auch die Seltenen.

Website Bekanntheit:
11 Punkte

Sprache: Deutsch

Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen - ACHSE e.V. achse-online.de

...ist der Dachverband von und für Menschen mit chronischen seltenen Erkrankungen und gibt Betroffenen eine Stimme in Politik, Gesellschaft, Medizin, Wissenschaft und Forschung. ACHSE vernetzt, berät und gibt den Seltenen in Politik, Öffentlichkeit, Wissenschaft, Forschung und Medizin eine starke Stimme. Unterstützen Sie unsere Arbeit und helfen Sie den 4 Millionen Betroffenen.

Tags: EvaErkrankungenSeltenenLuiseKöhler
Ähnlichkeit:
74%

Karlshöhe Ludwigsburg karlshoehe.de

Tags: EvaLuiseKöhler
Ähnlichkeit:
50%

Startseite - Marfan Hilfe (Deutschland) e.V. marfan.de

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.: Der Verein für Menschen mit Marfan - Syndrom oder anderen mikrofibrillären Erkrankungen. (Selbsthilfegruppe) MFS: Eine genetisc

Tags: ErkrankungenSeltenenForschungspreis
Ähnlichkeit:
45%

Verband für Ernährung und Diätetik e.V. (VFED) vfed.de

Tags: ErkrankungenSeltenenVersorgung
Ähnlichkeit:
43%

Stiftung Deutsche Sporthilfe sporthilfe.de

Erfolgreicher Spitzensport ist ohne die Sportförderung der Stiftung Deutsche Sporthilfe in Deutschland nicht denkbar. Seit 50 Jahren unterstützen wir Talente und Spitzensportler:innen auf dem Weg zu großen Erfolgen. Geförderte Athlet:innen haben in dieser Zeit über 260 Goldmedaillen bei Olympischen Spielen sowie weit fast 350 Goldmedaillen bei den Paralympics gewonnen und sind zu 90% an deutschen Erfolgen bei internationalen Wettkämpfen beteiligt. Die Spitzensportförderung passt sich dabei kontinuierlich d

Tags: EvaStiftung
Ähnlichkeit:
39%

Startseite - Heidehof Stiftung heidehof-stiftung.de

Tags: EvaStiftung
Ähnlichkeit:
39%

Startseite | Wir sind die Urheber! wir-sind-die-urheber.de

Tags: EvaHorst
Ähnlichkeit:
39%

Start: Uniklinik Mannheim umm.de

Das Universitätsklinikum Mannheim ist das größte Krankenhaus in Mannheim. Mit modernsten Geräten und Methoden behandeln die Ärzte in den einzelnen Kliniken, Zentren und Instituten nahezu alle Krankheiten, einschließlich seltenen Erkrankungen.

Tags: ErkrankungenSeltenen
Ähnlichkeit:
39%

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe schlaganfall-hilfe.de

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Tags: ErkrankungenStiftung
Ähnlichkeit:
39%

Stiftung-Kindergesundheit kindergesundheit.de

Tags: ErkrankungenStiftung
Ähnlichkeit:
39%

Startseite | Rarediseaseacadamy rarediseasesacademy.de

Tags: ErkrankungenSeltenen
Ähnlichkeit:
39%

CSL Behring Österreich | Lebensrettende Biotherapeutika und Plasmaprotein-Biotechnologie cslbehring.at

CSL Behring ist weltweit führend im Bereich Biotechnologie mit dem Ziel, Leben zu retten und die Lebensqualität von Patienten zu verbessern.

Tags: ErkrankungenSeltenen
Ähnlichkeit:
39%

NAKOS nakos.de

Die NAKOS mit Sitz in Berlin ist die bundesweite Informations- und Vermittlungsstelle im Feld der Selbsthilfe in Deutschland

Tags: ErkrankungenSeltenen
Ähnlichkeit:
39%

Die Deutschen Universitätsklinika uniklinika.de

Die Deutschen Universitätsklinika sind ein Zusammenschluss aller 33 hochschulmedizinischen Krankenhäuser in Deutschland.

Tags: ErkrankungenSeltenen
Ähnlichkeit:
39%

RHÖN-KLINIKUM AG - Bad Neustadt an der Saale rhoen-klinikum-ag.com

Die RHÖN-KLINIKUM AG betreibt Krankenhäuser und Kliniken an fünf Standorten. Wir bieten exzellente Medizin mit direkter Anbindung an Hochschulen und Forschung.

Tags: ErkrankungenSeltenen
Ähnlichkeit:
39%

webspezi.com webspezi.com

Hosting und Webentwicklung für Hamburg und Schleswig-Holstein

Tags: ErkrankungenSeltenen
Ähnlichkeit:
39%

Alles von Relevanz. - Deutschlandfunk Startseite deutschlandfunk.de

Alles von Relevanz - Informationen, Hintergründe, Analysen aus Politik und Kultur.

Tags: EvaMenschen
Ähnlichkeit:
38%

Aktuelle News: Nachrichten aus Berlin und der Welt tagesspiegel.de

Aktuelle News aus Berlin - Nachrichten aus Deutschland und der Welt - Kommentare, Hintergründe und Interviews aus Politik, Wirtschaft und Berlin.

Tags: EvaMenschen
Ähnlichkeit:
38%

Der Paritätische in Bayern - Für ein soziales Bayern - Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege paritaet-bayern.de

Der Paritätische in Bayern setzt sich für eine offene und vielfältige Gesellschaft und für soziale Gerechtigkeit in Bayern ein.

Tags: ErkrankungenMenschen
Ähnlichkeit:
38%

Der Bundespräsident - Startseite bundespraesident.de

Tags: KöhlerHorst
Ähnlichkeit:
36%

Bibel in gerechter Sprache | Die Bibel grundlegend neu übersetzt bibel-in-gerechter-sprache.de

Die Texte der Bibel in gerechter Sprache als komplette Online-Version für jede und jeden zugänglich gemacht - Suchen Sie in über 36.000 Versen!

Tags: LuiseKöhler
Ähnlichkeit:
36%

Planet Interview - Das Portal für Interviews planet-interview.de

Das Onlineportal für Interviews. Gespräche mit Politikern, Musikern, Schauspielern, Wissenschaftlern, Sportlern, Zeitzeugen und anderen Persönlichkeiten.

Tags: KöhlerHorst
Ähnlichkeit:
36%

DÜSTI's Computer-Shop - DÜSTIs Computer-Shop duesti.eu

Willkommen im Eingangsportal von DÜSTI's Computer-Shop aus Oebisfelde. Mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft. Ich bin der Inhaber und Eigentümer dieses Computer Fachgeschäftes. Auf meine betrieblichen Homepage berichte ich über meinen abenteuerlichen Weg in die Selbstständigkeit. Nachdem ich 27 Jahre als Lehrer tätig war gründete ich am 01. Juni 2008 mein eigenes Unternehmen. Mein Startkapital betrug gerade einmal 6000, 00EUR. Fördermittel und Kredite von Banken wurden mir verwehrt. Ich biete meinen Kunden

Tags: KöhlerHorst
Ähnlichkeit:
36%

Startseite – Stiftung Mercator stiftung-mercator.de

Die Stiftung Mercator ist eine private, unabhängige Stiftung. Sie setzt sich für eine offene, solidarische Gesellschaft der Chancengleichheit ein.

Tags: StiftungMenschen
Ähnlichkeit:
34%

Startseite - Vodafone Stiftung vodafone-stiftung.de

Tags: StiftungMenschen
Ähnlichkeit:
34%

Home - Deutsche Autoimmun-Stiftung autoimmun.org

Die Deutsche Autoimmun-Stiftung und die Deutsche Gesellschaft für Autoimmun-Erkrankungen e.V. sind gemeinnützige Organisationen.

Tags: ErkrankungenForschungspreis
Ähnlichkeit:
34%

vfa. Die forschenden Pharma-Unternehmen vfa.de

Der vfa ist der Verband der forschenden Pharma-Unternehmen in Deutschland. An welchen Medikamenten und Therapien wird aktuell geforscht? Mehr erfahren...

Tags: ErkrankungenForschungsförderung
Ähnlichkeit:
32%

AEKWL Startseite | Ärztekammer Westfalen-Lippe aekwl.de

Die Ärztekammer Westfalen-Lippe (ÄKWL) mit ihrer Geschäftsstelle in Münster ist die berufliche Vertretung der Ärztinnen und Ärzte, die in Westfalen-Lippe arbeiten oder wohnen.

Tags: EvaVersorgung
Ähnlichkeit:
32%

Alexander von Humboldt-Stiftung - Alexander von Humboldt-Stiftung humboldt-foundation.de

Exzellenz verbindet - be part of a worldwide network

Tags: StiftungForschungspreis
Ähnlichkeit:
31%
Analysierte Keywords
Ver­sor­gung Stiftung Setzt Seltenen Seltene Mil­lio­nen Menschen Medien Luise Logos Köhler Jährlich Horst Happy Gehen For­schungspreis For­schungsförde­rung For­schung Eva Erkran­kun­gen Elhks Ein­verständnis Cookies Continue Bet­roffe­nen Benutzt Be­kannten Aus­zeichnun­gen Assume Aktuelle