Professionell telefonieren - erzielen Sie mehr Umsatz durch KDE Telefonseminare
Haben Sie telefonieren GELERNT? Oder wurden Sie "ins kalte Wasser geworfen"? Mit unseren praxiserprobten KDE-Telefonseminaren erzielen Sie messbar mehr Umsatz und zufriedenere Gesprächspartner - garantiert.
Sprache: Deutsch
EMS ist Top-Seminaranbieter für Telefontraining, Kommunikationstraining, Verkaufstraining, Schwerpunkte: Telefontraining und Verkaufsschulung
Callcenter - Direktmarketing Partner gesucht? Oder Telefonmarketing, Dialogmarketing und Telemarketing
lll➤ Telefonakquise, Telefontraining, Telefoncoaching in Köln | Wir übernehmen für Sie die Akquise oder unterstützen Sie direkt bei der eigenen Umsetzung.
Steigern Sie Ihren Erfolg am Telefon mit einem Telefontraining für Telefonverkauf, Kundenakquise und Service. Seminar Telefonakquise und Neukundengewinnung für Terminvereinbarungen und Verkauf am Telefon.
Michael F. Schmidt, Cheftrainer von EMS Seminare informiert über das Seminarangebot für Telefontraining, Kommunikationstraining, Verkaufstraining und Verhandlungstraining. Der Telefon- und Verkaufstrainingspezialist
Die Profis für Verkaufstraining und Telefontraining. Verkaufstraining für unterschiedliche Branchen, Telefonschulungen für Verkauf, Vertrieb und Kundenservice. Tipps für Verkauf.
Herzlich willkommen bei der Marketingberatung Weddeling - Seminare zur Kundenorientierung in Euskirchen von Sabine Ritz. Kommunikation - Führung - Verkauf - unsere Schwerpunkte - ihr Erfolg.
Telefontraining von A bis Z. Informationen und Angebote rund um das Thema Telefonschulung, alphabetisch sortiert.
Loyale Kunden(ver)bindungen, die gemeinsam Gutes schaffen - Telefontraining, Kommunikation, Weiterbildung aus und in München.
Professioneller Support im Büromanagement und in Hausverwaltungen sowie fuer effizientes Telefonmarketing zur Kundenbetreuung und Terminvereinbarungen im Inbound und Outbound Bereich.
Telefonmarketing und Vertriebskampagnen in unserem Outbound Call Center Hamburg anders erleben. Von Adressqualifizierung über Leads bis zur Terminvereinbarung. Die Kaltakquise oder Neukundenakquise ist unser Zuhause.
Xact düsseldorf GmbH auf der Schirmerstr. 76 in 40476 Düsseldorf - Tel: +49 211 61776 100 - Ihr Callcenter für Dienstleistungen im Bereich, Inbound, Outbound, Mobilfunk, Banken, Vertriebsunterstützung, Service, Auftragsabwicklung, Telefonmarketing, Callcenteragent, Telefonagent, Customer Care, Kundenservice, Kundenbindung, Contact-Center
Die SalesSchmiede GmbH ist von 8-20h für Ihre Kunden zur Verfügung und hören zu, beraten, verkaufen und helfen dabei Ihr Produkt bestmöglich darzustellen.
Professionelle Kommunikation am Telefon, in E-Mails und im Team - Kundenbegeisterung als Imagefaktor.
Seminaranbieter für Telefontraining Kommunikationstraining Rhetorik Seminare Kurse Training Verkaufstraining Beschwerdemanagement Korrespondenztraining Präsentationstraining Messetraining Umgang mit Beschwerden Azubiseminare Azubitraining in Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Schwerin, Dresden
Wollen Sie diesen Domainname kaufen? Beantragen Sie ein Gebot und die Domain könnte ihnen gehören!
Regelmäßig, aktuelle Seminar Termine * Bundesweit im Zentrum aller Metropolen * ISO zertifizierte Weiterbildung für die Praxis * Interaktive Seminararbeit - Regelmäßig, aktuelle Seminar Termine * Bundesweit im Zentrum aller Metropolen * ISO zertifizierte Weiterbildung für die Praxis * Interaktive Seminararbeit
Claudia Karrasch, Ihr kompetenter Anbieter für Seminar, Training und Coaching, Beratung, Schulung, Fortbildung, Weiterbildung, Online-Training, Webinar, Blended Learning, Bonn, Telefontraining, Professionelles Telefonieren, Kommunikationstraining, Kundenorientierung, Kundenservice, Beschwerdemanagement, Visualisieren, Flipchart, Visualisierungstraining, Umgang mit Stress, Führungskräftetraining agile Führung, Teamtraining, Azubi-Seminare, Bewerbungstraining!
Telefontraining - Kunden- und Servicetelefonate // Offene Seminare in Berlin // Inhouse Seminare deutschlandweit // Telefoncoaching // Wie Sie noch professioneller, erfolgreicher und souveräner telefonieren erfahren Sie in unserem Telefontraining.
Telefontraining zur Professionalisierung von Sprachbenutzung und Telefonverhalten im Kundenservice und Telemarketing - offen oder firmenindividuell.
The Papyrus digital Customer Communication Platform enables corporations to consolidate all types of document output (high-volume batch, online, user interactive and on-demand) to one platform.
Kommunikationsdienstleister | Leadgenerierung | Inbound / Outbound Callcenter | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt, Hannover, Hildesheim und der Region
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei
AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland.
Telmando ist Ihr freundliches und seriöses Call Center mit qualitativ hochwertigen Telefonservices. Gerne sprechen wir über Ihr individuelles
Weiss Logistik Systeme: Seit dem Jahr 2002 ein nicht mehr wegzudenkender Name, wenn es im Bereich Kommunikation und Call Center-Aktivitäten um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht.Die Vorreiterrolle in Sachen Qualität zu erobern!
WeFonia liefert für Sie maßgeschneiderte Call-Center-Leistungen, von Inbound über Outbound bis hin zu speziellen Business-Lösungen. Jetzt informieren!
24/7 Anrufannahme zum Flatrate-Preis ➥ Telefonservice: persönlich kompetent kalkulierbar ➥ Jetzt gleich unseren Telefonservice kostenfrei testen!
tufee® Services & Grosklos bietet Ihnen eine Vielzahl von Online RSS & XML Utilities und Online SEO & Web Utilities zum Erstellen oder zum Optimieren Ihrer Webseite an.
Gegründet 2011 Seit über 10 Jahren arbeiten wir für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald zu unserem Team gehörst! Mitarbeiter 0 Standorte 0 Jahre 0 Ich habe 2014 bei beda Telemarketing als Kundenbetreuer angefangen, heute bin ich erfolgreicher Teamleiter. Dennis Teamleitung Ich arbeite seit 2011 für beda Telemarketing
Nutzen Sie unser professionelles Call-Center in der Schweiz: zur Neukundenakquise, Pflege von Bestandskunden sowie Inbound.
Viele erfolgreiche Unternehmen setzen auf unsere professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Marktforschung, Inbound Call Center, Outbound Call Center, Büromanagement, Domiziladresse, Mitarbeiterschulung und Telefonschulung.
Die Direct Communication AG ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Verkaufsförderung und dem Marketing tätig. Fragen Sie uns unverbindlich an.
Wollen Sie diesen Domainname kaufen? Beantragen Sie ein Gebot und die Domain könnte ihnen gehören!
Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing. Höchste Service- und Verkaufsqualität.
Professionelle Kommunikationsdienstleistung im 24h Callcenter der Profil Dienstleisungen cc GmbH
Das Unternehmen CET Telemarketing GmbH betreibt deutschsprachige Call Center in Rumänien, Ungarn und Deutschland. Wir bieten Inbound als auch Outbound-Leistungen an mit allen üblichen Kommunikationsformen: Telefon (Festnetz und VOIP), e-Mail, Fax, Brief, Web-Chat. Unsere Call-Center sind auf die deutsche Sprache spezialisiert. Im Rahmen von BPO (Business Process Outsourcing) übernehmen wir komplette Prozesse (etwa einen kompletten Bestellvorgang) von unseren Kunden.
Calls, E-Mails, Tickets, Chats - als digitales Callcenter sorgt expertcloud für qualitativen, flexiblen Customer Service. Bewirb dich als Freelancer*in.