TelactivSeminare ... mit Telefontraining zum Erfolg!
TelactivSeminare - Telefontraining und mehr
Sprache: Deutsch
Callcenter - Direktmarketing Partner gesucht? Oder Telefonmarketing, Dialogmarketing und Telemarketing
Herzlich willkommen bei der Marketingberatung Weddeling - Seminare zur Kundenorientierung in Euskirchen von Sabine Ritz. Kommunikation - Führung - Verkauf - unsere Schwerpunkte - ihr Erfolg.
Regelmäßig, aktuelle Seminar Termine * Bundesweit im Zentrum aller Metropolen * ISO zertifizierte Weiterbildung für die Praxis * Interaktive Seminararbeit - Regelmäßig, aktuelle Seminar Termine * Bundesweit im Zentrum aller Metropolen * ISO zertifizierte Weiterbildung für die Praxis * Interaktive Seminararbeit
EMS ist Top-Seminaranbieter für Telefontraining, Kommunikationstraining, Verkaufstraining, Schwerpunkte: Telefontraining und Verkaufsschulung
Spanisch lernen in München? Profitieren Sie von unserer 20-jährigen Erfahrung für qualitiativen und effektiven Spanischunterricht
Firmenentsendungen deutscher Mitarbeiter ins Ausland und vom Ausland nach Deutschland erfordern, wenn sie rundum gelingen sollen, eine intensive Unterstützung der Mitarbeiter und ihrer mitziehenden Familien.
Nutzen Sie unser professionelles Call-Center in der Schweiz: zur Neukundenakquise, Pflege von Bestandskunden sowie Inbound.
Contactis Call Center Produkte für Ihren Unternehmenserfolg. Dienstleistungen für Inbound und Outbound in Deutschland.
Telekommunikation, Call Center, Kundenberatung, Dialogmarketing, Qutbound, Inbound, Telesales, Terminierung, Outsourcing, Telefondienst, Kundenbetreuung, Outbound, Inbound, Verkauf, Vertrieb
Gegründet 2011 Seit über 10 Jahren arbeiten wir für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald zu unserem Team gehörst! Mitarbeiter 0 Standorte 0 Jahre 0 Ich habe 2014 bei beda Telemarketing als Kundenbetreuer angefangen, heute bin ich erfolgreicher Teamleiter. Dennis Teamleitung Ich arbeite seit 2011 für beda Telemarketing
24/7 Anrufannahme zum Flatrate-Preis ➥ Telefonservice: persönlich kompetent kalkulierbar ➥ Jetzt gleich unseren Telefonservice kostenfrei testen!
Xact düsseldorf GmbH auf der Schirmerstr. 76 in 40476 Düsseldorf - Tel: +49 211 61776 100 - Ihr Callcenter für Dienstleistungen im Bereich, Inbound, Outbound, Mobilfunk, Banken, Vertriebsunterstützung, Service, Auftragsabwicklung, Telefonmarketing, Callcenteragent, Telefonagent, Customer Care, Kundenservice, Kundenbindung, Contact-Center
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei
Seminaranbieter für Telefontraining Kommunikationstraining Rhetorik Seminare Kurse Training Verkaufstraining Beschwerdemanagement Korrespondenztraining Präsentationstraining Messetraining Umgang mit Beschwerden Azubiseminare Azubitraining in Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Schwerin, Dresden
Telefontraining - Kunden- und Servicetelefonate // Offene Seminare in Berlin // Inhouse Seminare deutschlandweit // Telefoncoaching // Wie Sie noch professioneller, erfolgreicher und souveräner telefonieren erfahren Sie in unserem Telefontraining.
Alexander Munke, DER ENTERTRAINER® ist einer der erfolgreichsten Trainer Deutschlands und eine Koryphäe in den Bereichen Motivation, Kommunikation, Führung und Verkauf.
ProKomm: Trainings für Ihre Fach- und Führungskräfte - Führung, Kommunikation, Verkauf und Persönlichkeit. Offene Seminare in Brühl bei Köln
Kommunikationstraining, Telefontraining, Managementtraining, Coaching, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Retention, Prevention, Telemarketing, Call Center, Service Center, MBTI, NLP, INSIGHTS, Dialogmarketing, Preisverhandlungen
Die Direct Communication AG ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Verkaufsförderung und dem Marketing tätig. Fragen Sie uns unverbindlich an.
Wollen Sie diesen Domainname kaufen? Beantragen Sie ein Gebot und die Domain könnte ihnen gehören!
Viele erfolgreiche Unternehmen setzen auf unsere professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Marktforschung, Inbound Call Center, Outbound Call Center, Büromanagement, Domiziladresse, Mitarbeiterschulung und Telefonschulung.
Weiss Logistik Systeme: Seit dem Jahr 2002 ein nicht mehr wegzudenkender Name, wenn es im Bereich Kommunikation und Call Center-Aktivitäten um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht.Die Vorreiterrolle in Sachen Qualität zu erobern!
AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland.
Professionelle Kommunikationsdienstleistung im 24h Callcenter der Profil Dienstleisungen cc GmbH
Das Unternehmen CET Telemarketing GmbH betreibt deutschsprachige Call Center in Rumänien, Ungarn und Deutschland. Wir bieten Inbound als auch Outbound-Leistungen an mit allen üblichen Kommunikationsformen: Telefon (Festnetz und VOIP), e-Mail, Fax, Brief, Web-Chat. Unsere Call-Center sind auf die deutsche Sprache spezialisiert. Im Rahmen von BPO (Business Process Outsourcing) übernehmen wir komplette Prozesse (etwa einen kompletten Bestellvorgang) von unseren Kunden.
Telmando ist Ihr freundliches und seriöses Call Center mit qualitativ hochwertigen Telefonservices. Gerne sprechen wir über Ihr individuelles
WeFonia liefert für Sie maßgeschneiderte Call-Center-Leistungen, von Inbound über Outbound bis hin zu speziellen Business-Lösungen. Jetzt informieren!
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
The Papyrus digital Customer Communication Platform enables corporations to consolidate all types of document output (high-volume batch, online, user interactive and on-demand) to one platform.
Die SalesSchmiede GmbH ist von 8-20h für Ihre Kunden zur Verfügung und hören zu, beraten, verkaufen und helfen dabei Ihr Produkt bestmöglich darzustellen.
tufee® Services & Grosklos bietet Ihnen eine Vielzahl von Online RSS & XML Utilities und Online SEO & Web Utilities zum Erstellen oder zum Optimieren Ihrer Webseite an.
Calls, E-Mails, Tickets, Chats - als digitales Callcenter sorgt expertcloud für qualitativen, flexiblen Customer Service. Bewirb dich als Freelancer*in.
Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing. Höchste Service- und Verkaufsqualität.
Kommunikationsdienstleister | Leadgenerierung | Inbound / Outbound Callcenter | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt, Hannover, Hildesheim und der Region
Ihr Performance Consultant für firmeninterne Weiterbildung, systemische Unternehmensberatung, Coaching und Lebensberatung. Mehr Erfolg in Beruf und Privatleben durch Persönlichkeitsentwicklung. Mit Rudolf Schnappauf als Ihrem Berater profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung, Erfolg und Kompetenz.
BlackBerry bietet Unternehmen und Regierungen die Software und Services zum Schutz des Internet of Things. Erfahren Sie, wie BlackBerry mit der Power von Cylance-KI Ihre Belegschaft, Netzwerke und Daten schützen kann.
Wie beraten Unternehmen in Kommunikations- und Trainingsfragen. Dabei legen wir Wert auf ganzheitliche und vorausschauende Strategien und eine nachhaltige Umsetzung.
Komplexe Dinge einfach erklärt im Blog von DoSchu - Digitale Kommunikation, Social Media, Online Collaboration, Digitale Tools, Online Moderation und New Work